Youth

Welcome to GPMC Youth

GPMC Youth ist die Jugendarbeit für alle Teenager, Jugendlichen und Junggebliebenen der GPMC Thun. Für Teens (7.-9. Klasse) findet alle zwei Wochen das Lifestyle und für die 9. Klässler zusätzlich der Groove9 statt. Für 16-23-jährige findet neben dem Livegroove alle zwei Wochen das Youth-Stübli statt. Drei mal im Jahr treffen sich alle Jungen und Junggeblieben ab 16 Jahren. Dazu gehört eine Sommer BBQ-Party, ein Weihnachtsessen und ein Weekend. Unsere Vision ist der Name unseres monatlichen Jugendgottesdienstes Bless2n: Thun segnen!

  • BLESS2N

    Einmal im Monat steigt Bless2n, der attraktive Jugend-Gottesdienst, wo wir unsere Freunde mitbringen können. Unser Motto: Youth, Faith and Culture

    Youth Livegrooves

    Die Youth Livegrooves treffen sich wöchentlich, Stübeler alle zwei Wochen, um im kleineren Rahmen im Glauben
    zu wachsen und Gemeinschaft zu erleben. Sie bilden den
    Kern unserer Kirche und Jugendarbeit.

    Youth-Stübli

    Wir sind Youth-Stübli, die Jugendgruppe für 16-23-jährige. In der Beziehung zu Gott wachsen, echte Freundschaften erleben und Neues ausprobieren machen uns aus.

  • Teens

    LIFESTYLE
    Die Teenager 7.-9. Klasse treffen sich 2x monatlich zu Fun & Spass, Stärkung im Glauben, Unterweisung, Ermutigung, Gemeinschaft und Begleitung durch die Leiter
    Wann: Freitag / Samstag  2x monatlich, Weekends.

    GROOVE9
    Groove9 ist für alle 9. Klässler. Hier behandeln wir zusammen biblische Themen, erleben Gemeinschaft, machen Worship und bereiten uns auf den Segnungsgottesdienst (Konf) vor.
    Wann: 2x monatlich

Upcoming Events

Stübli Weekend
Fre, 30. Juni-Son, 02. Juli
Youth BBQ
Sam, 12. August
Bless2n
Son, 27. August
Youth Leadersday
Sam, 02. September
Youth Beachcamp mit Nachcamp
Sam, 23. September-Sam, 07. Oktober