Willkommen im GPMC Youth

GPMC Youth ist die Jugendarbeit für alle Jugendlichen und Junggebliebenen der GPMC Thun. Für 16 bis 23-jährige findet neben dem Livegroove alle zwei Wochen das Youth-Stübli statt. Drei mal im Jahr treffen sich alle ab 16 bis 30+ zum BBQ, Weihnachtsessen oder am legendären Youth Weekend. Bless2n ist der monatliche Jugendgottesdienst, wo wir unsere Freunde einladen.

Upcoming Events

Zentrale Angebote

LIVEGROOVE

 

Die Kirche ist nicht ein Ort, ein Name, ein Gebäude oder ein Programm. Die Kirche besteht aus Menschen die Jesus lieben. Deshalb baut unsere Jugendarbeit auf Livegrooves auf.

Mehr

About

 

Wir träumen davon, eine Jugendbewegung zu sein, die von Freundschaft geprägt und in Gott verwurzelt ist. Gemeinsam wollen wir einen positiven Output in unsere Stadt haben.

Geru Furrer

Leiter Bless2n & GPMC Youth

Matias Oppliger

Teens & Youth Pastor, Leiter Youth-Stübli

Sarah Gauthey

Bless2n

Church

Wir sind die Jugendbewegung der GPMC Thun und sind in dieser Gemeinde verankert.

Mitarbeit

Unsere Jugendarbeit lebt davon, dass wir gemeinsam vorwärtsgehen. Sei auch du Teil von unserem Team und bringe deine Fähigkeiten ein!

GPMC Youth Heartbeat

Wir träumen davon, eine Jugendbewegung zu sein, die von Freundschaften geprägt und in Gott verwurzelt ist. Gemeinsam wollen wir einen positiven Output in unsere Stadt haben.