Willkommen im GPMC Youth

Wir sind die Jugend der GPMC Thun. Wir treffen uns in unseren Kleingruppen (Livegrooves) und sind Teil der Jugendbewegung BlessThun. Wir verstehen Kirche nicht als einen Ort, ein Gebäude oder ein Programm. Kirche besteht aus Menschen, die Jesus lieben und ihm nachfolgen wollen.

Wir träumen davon, eine Jugendbewegung zu sein, die von Freundschaft geprägt und in Gott verwurzelt ist. Gemeinsam wollen wir einen positiven Output in unsere Stadt haben.

Gott erleben

Wir glauben, dass Gott lebt und erlebbar ist. Gemeinsam suchen wir seine Gegenwart und lernen von ihm aus der Bibel.

Freundschaften

Willst du im Leben schnell gehen, geh alleine. Willst du weit gehen, geh mit Freunden (afrikanisches Sprichwort). Wir wollen nicht alleine, sondern gemeinsam vorwärtsgehen!

Thun segnen (Bless Thun)

Wir wollen ein Segen für Thun, die Jugend unserer Stadt und unsere Freunde sein. Wir machen Jesus für andere erlebbar.

Upcoming Events

BlessThun ist unsere Bewegung, die junge Menschen mit Gott und miteinander verbindet!

Youth Revival
Gott begegnen und Gemeinschaft haben.
Hier kommen wir als GPMC Youth Monatlich zusammen, tauschen aus, was Gott wirkt, tauchen in die Bibel ein und wollen dem Heiligen Geist Raum schaffen.
Spass und gutes Essen darf natürlich auch nicht fehlen.

Youth Pastors

Geru Furrer

Leiter BlessThun & GPMC Youth

Joscha Zaugg

Leiter Youth & Teens