Skip to main content

Was ist SOZO

SOZO ist ein prophetischer Dienst für ganzheitliche Heilung und Freisetzung von Gebundenheiten.
Durch SOZO werden Wurzeln identifiziert, die ein Leben in Freiheit und Fülle hindern.

In der persönlichen Begegnung mit Jesus und durch die Auferstehungskraft des Heiligen Geistes werden diese Wurzeln identifiziert, entfernt und durch neues Leben ersetzt. Dadurch kann die Person, die das SOZO empfängt, gesund werden und besser in die Bestimmung kommen, zu der Gott sie berufen hat.

Haftungsausschluss

Hiermit entlasse ich die GPMC und die Teammitglieder des SOZO aus jeglichem Hauftungsanspruch, der durch den von mir freiwilig wahrgenommenen Gebetsdienst entstanden ist. Ich bin mir bewusst, dass es sich bei SOZO um einen Gebetsdienst handelt, nicht um eine professionelle Therapie (z.B. medizinisch, psychotherapeutisch oder Sozialarbeit). Ich verspreche, dass falls ich zur Zeit Medikamente einnehme oder unter professioneller Behandlung stehe, diese nicht ohne vorherige Rücksprache mit dem behandelnden Arzt unterbreche.

 

Hinweise

Grundsätzlich wird alles, was Sie betrifft, vertraulich behandelt. Wir behalten uns jedoch vor, uns bei Hinweisen auf eine akute Fremd- oder Selbstgefährdung, sowie bei Missbrauch von Kindern oder Hilfsbedürftigen, an entsprechende Behörden und Fachpersonen zu wenden.

 

Kosten

Für Mitglieder der GPMC ist der Dienst kostenlos. Externe Interessenten haben für die ca. 2-stündige Sitzung einen Betrag von CHF 75.- zu bezahlen, der direkt vor Ort zu begleichen ist. Bei finanziellen Schwierigkeiten bitte vorher Kontakt aufnehmen. Das eingenommene Geld wird zur Unterstützung und Weiterentwicklung des Sozo Dienste in der GPMC verwendet.