Wenn der Kalender sich füllt, der Beruf und die Familie uns fordern, dann ist es wichtig, Weichen zu stellen: Wie kann ich mein Bestes geben, ohne mich zu verausgaben? Wie bleibe ich motiviert und treffe die richtigen Entscheidungen? An diesem Tag lernen wir die wichtigsten Elemente einer guten Selbstführung kennen, die uns hilft, unser Leben auf gute Weise zu gestalten.

Für wen ist dieser Tag?

Das Seminar ist Bestandteil des Leiterweekends und steht allen GPMClern ab 16 Jahren offen. Leiter melden sich via Anmeldung Leiterweekend an.

Datum und Zeit

25. April 2020 | 9.00 – 17.00 Uhr

Ort

Gästehaus sbt Beatenberg, Egg 368, 3803 Beatenberg (Anreise individuell)

Preis

Fr. 40.– inkl. Mittagessen und Pausenverpflegung.
Für Teilnehmer des Leiterweekends ist das Tagesseminar kostenlos.

Anmeldung