Was heisst erfüllt leben konkret? Wie können wir geisterfüllt und geistgeleitet leiten? Was ist Gottes Teil? Was habe ich selbst beizutragen? Mit diesen und weiteren Fragen wollen wir uns auseinandersetzen.

Wir werden uns während dem Weekend mit dem Jahresthema ERfüllt beschäftigen und uns von Gastreferent Thomas Härry, Autor verschiedener Bücher sowie Mentor von Führungskräften, ins spannende Thema der «Selbstführung» hineinnehmen lassen. Neben wichtigen Impulsen für deine Leiterschaft werden wir ausgiebig Zeit für Gemeinschaft geniessen!

Für wen ist dieses Weekend?

Für alle Bereichs-, Stamm- und LivegrooveleiterInnen der GPMC mit ihren PartnerInnen, ohne Kinder

Wo?

Gästehaus sbt Beatenberg, Egg 368, 3803 Beatenberg

Kosten

  • Mehrbettzimmer (ohne WC/Dusche): Fr. 134.–
  • Mehrbettzimmer für Studenten/Lernende: Fr. 114.–
  • Doppelzimmer ohne WC/Dusche: Fr. 134.–
  • Doppelzimmer mit WC/Dusche: Fr. 182.–
  • Einzelzimmer ohne WC/Dusche: Fr. 192.–
  • Einzelzimmer mit WC/Dusche: Fr. 212.–

Weitere Infos

Start: Freitag, 24. April 2020, 19.00 Uhr mit gemeinsamem Abendessen
Ende: Sonntag, 26. April 2020, ca. 14.00 Uhr

Anmeldeschluss: 10. April 2020!

Anmeldung