Dieser Kurs ist ein Workshop und keine theoretische Lehreinheit. Das Seminar ist sehr praktisch und bietet Paaren eine Vielzahl an Möglichkeiten, in eine tiefere und intimere Dimension ihrer Ehe zu kommen. An diesem Kurs werden Ehepaare ausgerüstet, eine Beziehung zu leben, die geprägt ist von Offenheit, Vertrauen und Liebe. Egal, ob ihr eine tolle Ehe führt oder ihr wisst, dass an eurer Ehe gearbeitet werden muss…

Der LAM-Workshop kann leider nicht wie geplant in der Westhalle durchgeführt werden. Stattdessen wird das Seminar online durchgeführt. Bereits angemeldete Paare werden direkt per Mail informiert. Die beiden Referenten Betty und Martin Heidenreich haben im letzten Jahr sehr gute Erfahrungen mit der Onlinedurchführung sammeln können. Untenstehend einige Rückmeldungen von Kursteilnehmern:

Wir waren sehr skeptisch. Macht ein Beziehungsseminar über das Internet wirklich Sinn? Aber wir wurden eines Besseren belehrt: Es entstand so eine tiefe Verbundenheit und Vertrautheit unter den Teilnehmern, wie wir es nicht für möglich gehalten hätten. Wir hatten so einen tiefen Austausch untereinander. Und es war einfach. Zuhause auf dem Sofa. Trotzdem noch viel vom Tag. Zwischendurch Essen und Spazierengehen. Es hat richtig Spass gemacht!“

„Danke für den Online – Workshop. Wir haben schon viel versucht an Beratungsgesprächen und Seminaren, aber nun das erste mal das Gefühl, etwas an die Hand bekommen zu haben, mit dem wir arbeiten können und was uns weiter hilft. Und das alles über den Bildschirm von zu Hause! Es war eine sehr positive Erfahrung.“

„Die Gruppenarbeit in unserer virtuellen Ehepaar-Familie war der Hammer. Wir konnten uns so gut einander ermutigen, miteinander beten. Da passiert so viel. Viel mehr als man sich vorstellen kann.“

Im Video erklären Heidenreichs, wie man sich ein Online-Eheworkshop vorstellen kann und welche Erfahrungen sie in den vergangenen Monaten gemacht haben.

Datum

28.01.-31.01.2021

Der LAM Workshop wird als Online-Event durchgeführt.

Kosten

Die Kosten des Onlineevents betragen pro Ehepaar CHF 420.-

Kinderbetreuung

  • Wir legen allen Eltern sehr ans Herzen, die Kinder über die gesamten vier Tage fremd zu platzieren. Es ist sehr wertvoll am Abend noch Zeit als Paar zu haben.