Gemeinsam Neues erleben und entdecken – so das Motto dieser tollen Reise. Zusammen als Gemeinde gehen wir zurück zu den Wurzeln unseres Glaubens: nach Israel. Israel ist eines der weltweit führenden Länder für Innovation, Kreativität und Partylifestyle. Und zugleich Ort tiefer Religiosität, vollgepackt mit verschiedensten Kulturen und aufgeladen durch enorme Gegensätze und Spannungen. Israel ist die Wurzel unser christlich-westlichen Kultur und doch irgendwie ganz anders. Das wollen wir gemeinsam erleben! Wir entdecken dieses unfassbar interessante Land und besuchen dort faszinierende Orte und Menschen. Du wolltest schon immer mal wissen, was es eigentlich mit Israel auf sich hat? Dann sei mit dabei. Zudem haben wir die Möglichkeit, während Jom-Kippur (höchster Feiertag) in Israel zu sein. Ein einmaliges Erlebnis! Wir werden uns zudem genug Zeit nehmen, um miteinander Gott anzubeten und den biblischen Bezug vor Ort herzustellen. Und etwas ist klar: Gemeinschaft und Freundschaften werden während diesen 10 Tagen gelebt und gestärkt. Die Reise wird von Johannes Gerber und Adi Furrer begleitet.

Datum

Dienstag, 22. September – Donnerstag, 1. Oktober 2020

Preis pro Person

Doppelzimmer: CHF 1’840.00
Mehrbettzimmer (3-4 Personen): CHF 1’790.00
Mehrbettzimmer (10 – 16jährige): CHF 1’510.00
Zuschlag Einzelzimmer: CHF 504.00

Teilnehmerzahl beschränkt!

Im Preis inbegriffen:

Linienflüge mit ELAL in Economy-Klasse, Unterkunft in Hotels mit gutem Standard und zentraler Lage, Halbpension (ausser ein Abend Pic Nic), alle Transfers, Eintritte und Rundreise gemäss Programm

Im Preis nicht inbegriffen:

An- und Rückreise an den Flughafen Genf, Lunches am Mittag, persönliche Auslagen, Reiseversicherung, Trinkgeld für Fahrer (3 USD/Tag)

Flyer

Anmeldung