Kids-Daddy-Weekend 2021

Liebe Väter, Papis und Daddys,

Vom 03. bis 05. September 2021 findet im Ferienhaus Alpenblick in Schwarzenegg das GPMC Kids-Daddy-Weekend 2021 statt!

Zeit | Freitag, 19.30 Uhr bis Sonntag, 14.30 Uhr
Kosten | Fr. 50.– pro Person

Teilnehmen können alle Kids im Alter ab der 2. Klasse bis und mit 5. Klasse mit Ihren Daddys (oder Göttis usw. bei fehlendem Daddy). Es haben sich bereits 6 Väter mit ihren 8 Kids angemeldet.

Das diesjährige Thema ist «Overcomer». Indem wir den Lauf unseres Lebens in Gottes Hände legen, werden wir zu Überwindern! Wir stellen uns die Frage: Wie können wir unseren Kids als Coach und Begleiter ermutigend zur Seite stehen?

Wir freuen uns, dass wir uns von Gott inspirieren lassen, für unseren Alltag und unsere Vater-Kind Beziehung. Dass wir Geimeinschaft unter Männern/Vätern geniessen können. Dass wir aktive und unvergessliche Erfahrungen mit unseren Kids machen können. Dass wir (neue) Freundschaften knüpfen und fördern können!

Bei Fragen dürft ihr Rick per Mail ansprechen:  KidsDaddy@gpmc.ch

Ä härzleche Gruess mit viu Vorfröid

Marcel Imhof und Rick Ranzijn

Anmeldung