Wir wollen eine Bewegung sein, die von einer Leidenschaft für die Völker und Nationen geprägt ist. Wir träumen davon, dass die uns hier anvertrauten Werte und Schätze in den Nationen multipliziert werden.

Diese Leidenschaft drückt sich durch folgende Punkte aus:

Beten

Wir wollen gemeinsam für die Nationen und Menschen dieser Welt beten – besonders für noch unerreichte Volksgruppen.

Geben

Wir wollen grosszügig Finanzen für laufende Projekte freisetzen – sei dies als Einzelne, Livegrooves oder als Bewegung.

Senden

Wir wollen Leute in ihrer Berufung erkennen, sie darin fördern, begleiten und senden, um Projekte umzusetzen.

Gehen

Wir tragen die uns anvertrauten Schätze durch Einsätze und praktische Unterstützung internationaler Projekte in die Welt.

Hier findest du einige aktuelle Projekte:

Schwerpunktprojekt

Kaukasus

Im Kaukasus unterstützen wir seit mehreren Jahren Menschen, die sich im Aufbau von Kinderheimen, Drogenrehas und im Gemeindebau investieren.

In den vergangenen Jahren sind mehrere Rehazentren entstanden, die Dutzenden von Menschen den Ausstieg aus ihren Drogen- und Alkoholproblemen ermöglicht haben. In Kaspisk entsteht zudem ein Haus für Teenager, die auf der Strasse leben. Ihnen soll Hoffnung und Perspektive vermittelt werden. Weiter möchten wir Menschen unterstützen, die sich im Aufbau von Hauskirchen als Unterstützung der christlichen Minderheit investieren.

weitere Infos hier bestellen
Jugendprojekt

Livecamps

Jedes Jahr dienen Jugendliche des BLESS2N in Kurzzeiteinsätzen Leuten aus verschiedensten Kulturen. Ob praktische Arbeit, Flüchtlingshilfe, oder Kreativeinsätze auf der Strasse – in diesen 1-wöchigen Camps auf verschiedenen Kontinenten hat's für jeden was.

Mehr erfahren