Mitteilung vom Männerbar-Team:

«Liebe GPMC- Männer, leider müssen wir die Männerbar- Abende ausfallen lassen, da wir zur Zeit alle sonst sehr gefordert sind und keine Zeit haben, die Abende zu planen. Ihr hört von uns, sobald es Neuigkeiten gibt.»

Männer-Bar

3 – 4 x jährlich

Indoor finden diese Abende in einer öffentlichen Bar statt. Dazu laden wir meist einen themenspezifischen Talkgast ein, welcher nicht nur Wissen, sondern sein Herz und Leben vermittelt. Vor und nach dem Talk gibt’s genügend Zeit und Flüssigkeiten, um miteinander ungezwungen, tiefgehend oder auch smalltalk-mässig Beziehungen zu leben und zu pflegen.

Outdoor suchen wir uns einen guten Platz mit Aussicht und Lagerfeuer, um in diesem Rahmen Herz und Leben miteinander zu teilen. Auch hier werden wir jeweils einen Gast einladen, welcher Themen auf den Punkt bringt.

Männer-Event

1 – 2 x jährlich

Wir nehmen uns einen Nachmittag/Abend oder auch mal ein Weekend Zeit, um als Männer gemeinsam Dinge zu erleben. So bieten die Events eine Möglichkeit, um mal länger und intensiver miteinander unterwegs zu sein, Freundschaften zu knüpfen und Neues zu entdecken. Diese Events sind vom Angebot her sehr unterschiedlich: Fischen, Schlitteln, Bundesliga, Kart usw. – einfach Angebote, die Männerherzen zum Schlagen bringen!

Hast du eine Idee oder willst du mehr wissen? Dann kontaktiere jetzt das Männer-Team.

Hier melden