Frauentreffen

Wir sehen es als grossen Gewinn, wenn wir uns unter Frauen treffen. Wir wollen Tabuthemen brechen, ehrlich und offen austauschen. Wir wünschen uns, dass jede Frau ermutigt und gestärkt in ihren Alltag zurückkehren kann.

Hier geht es zum nächsten Frauenevent

Hast du eine Idee oder willst du mehr wissen? Dann kontaktiere jetzt das Frauen-Team.

Hier melden

Männertreffen

Wir nehmen uns einen Nachmittag/Abend oder auch mal ein Weekend Zeit, um als Männer gemeinsam Dinge zu erleben. So bieten die Events eine Möglichkeit, um mal länger und intensiver miteinander unterwegs zu sein, Freundschaften zu knüpfen und Neues zu entdecken. Diese Events sind vom Angebot her sehr unterschiedlich: Fischen, Schlitteln, Bundesliga, Kart usw. – einfach Angebote, die Männerherzen zum Schlagen bringen!

Hast du eine Idee oder willst du mehr wissen? Dann kontaktiere jetzt das Männer-Team.

Hier melden