Skip to main content

Abraham

In dieser Serie tauchen wir gemeinsam in das Leben von Abraham ein. Sein Leben war geprägt von verschiedenen Eigenschaften und Themen, die wir auch heute noch ganz praktisch für unser Leben anwenden und von ihm lernen können. Es ist ermutigend zu sehen, wie Gottes Treue in Abrahams Leben sichtbar war und wie Gott mit ihm Geschichte geschrieben hat. Die verschiedenen Videos sollen euch in euren Livegrooves unterstützen, um zu diskutieren, die Bibel zu studieren, einander zu ermutigen, aber auch herauszufordern.

Videos

#1
Grosszügigkeit

Interface-Gottesdienst

#2
Gebet

Gedanken zu Fürbitte und Busse – 1. Mose 18

#3
Busse

Abendsession mit Tabea Oppliger, Gebetsweekend 2022

#4
Dank

Interface am Gebetsweekend 2022

#5
Haran

Die Stadt der Entscheidung

#6
Abrahams Zelt

Gastfreundschaft

#7
Entscheidungen

Abraham vertraut Gott

#8
Land geben

Interface-Gottesdienst

#9
Freundschaft

Abrahams drei Freunde – 1. Mose 14

#10
Opferung Isaak

Interface-Gottesdienst