Was ist ein Livegroove?

Die Livegrooves sind das Herzstück unserer Bewegung. In den Livegrooves treffen wir uns wöchentlich als Family und machen uns zusammen Gedanken über Gott und die Welt, lesen in der Bibel, beten, essen und feiern gemeinsam das Leben.

Gruppen

Livegrooves sind Gruppen zwischen 5- 15 Leuten, die sich wöchentlich treffen.

Beziehungen

Wir pflegen echte, verbindliche Beziehungen und nehmen Anteil an unseren Leben.

Leben teilen

Wir essen zusammen, lesen in der Bibel, machen uns Gedanken über Gott und die Welt, beten, feiern und trauern zusammen.

Gott suchen

Wir erleben, dass Gott ganz konkret und erfahrbar ist und auf Gebete antwortet.

Ministry

Wir wollen einen positiven Output in unsere Stadt haben. Der Livegroove investiert sich in die Nöte des Einzelnen und in die der Gesellschaft.

Wachstum

Es entstehen laufend neue Livegrooves; denn wir wollen wachsen, ansteckend, begeisternd und leidenschaftlich sein.

Du bist herzlich willkommen.

Finde einen Livegroove

Gerne helfen wir dir dabei, eine Gruppe zu finden. Um GPMC kennen zu lernen, laden wir dich zum Welcome-Livegroove ein. Bei Fragen darfst du dich gerne bei uns melden.

Fragen zum LivegrooveInfos und Anmeldung Welcome Livegroove