Kennst du Zeiten im Leben, wo du an deine Grenzen kommst und es sich anfühlt, als würdest du steckenbleiben? Wirst du von Verletzungen und Erfahrungen aus der Vergangenheit eingeholt? Sehnst du dich nach mehr Leben, Freiheit und Frieden und ahnst, dass Gott mehr davon bereit hat? Merkst du, dass dein Potential noch nicht ausgeschöpft ist und kommst selbst nicht weiter?

Wir als GPMC möchten uns genau mit diesen Fragen und Nöten in unseren Livegrooves auseinandersetzen. Wir unterstützen und ermutigen uns in diesen verbindlichen Beziehungen darin, Antworten zu finden und neue Wege zu gehen.

Finde einen Livegroove

Es gibt jedoch Dinge, die diesen Rahmen sprengen. Deshalb bieten wir weitere Angebote als Ergänzung an:

Sozo

Sozo ist ein Dienst der inneren Heilung und Freisetzung. Er ist einfach, schnell und sehr effektiv. Sozo ist kein eigentlicher Gebetsdienst, sondern eine Zeit des intensiven Austauschs zwischen der Person, die ein Sozo empfängt, und Gott dem Vater, Jesus und dem Heiligen Geist.

Beratung und Seelsorge von Männern

Christliche Lebensberatung im Bereich Identität und Sexualität.

Stephan Kopp, Leiter  von „unterwegs“, begleitet dich in diesen Bereichen gerne. Melde dich per Mail gleich direkt bei ihm.

Schuldensanierung

Die FSS Fachstelle Schuldensanierung ist seit mehr als zehn Jahren mit Engagement dran, wann immer es die Situation erlaubt, Menschen aus ihrer Verschuldung zu führen oder durch gute Beratung die Situation zu stabilisieren.

Eheberatung und -begleitung

Starke Ehen sind der Rückgrat in der heutigen, schnelllebigen Gesellschaft. Wir möchten Ehepaare ermutigen, beraten, in schwierigen Situationen beistehen und auch längerfristig begleiten.

Falls du unsicher bist, was konkret hilfreich sein könnte oder Fragen hast, kannst du dich gerne bei uns melden.

Hier melden